post-image

startklar für alles. der neue BMW 2er gran tourer.

Dem Stadtleben alles abgewinnen: mit dem BMW 2er Gran Tourer. Er bietet viel und nimmt noch mehr mit. Was gerade in der Großstadt von großem Vorteil ist. Hektischen Situationen begegnet er mit spielerischer Gelassenheit – jung, selbstbewusst und voll im Leben stehend. Aber auch immer konsequent sportlich, dank kraftvoller 3- bzw. 4-Zylinder BMW TwinPower Turbomotoren. Für Fahrfreude, die bis an die Stadtgrenze reicht und darüber hinaus.

Ein echter Kosmopolit: Der BMW 2er Gran Tourer – dynamisch und selbstbewusst, vielseitig und modern. Straßen werden für ihn zum Boulevard, den er mit sportlicher Gelassenheit passiert. Hierfür sorgt die charismatische Front mit großer Doppelniere und durchgehenden Lufteinlässen ebenso wie der lange Radstand mit kurzen Überhängen. Die erhöhte Dachlinie vespricht zusammen mit den großen Türen Geräumigkeit und Komfort. Ein Fahrzeug von entspannter Souveränität, das auf den ersten Blick für Gesprächsstoff sorgt.

BMW 220d xDrive Gran Tourer (7-Sitzer)(1):
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 4,9
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 129

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 2007/715 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf ein Fahrzeug in Basisausstattung in Deutschland, die Spannbreiten berücksichtigen Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße und der optionalen Sonderausstattung und können sich während der Konfiguration verändern. Abbildungen zeigen Sonderausstattung.

(1) Die Angaben für die gekennzeichneten Fahrzeuge sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesen Fahrzeugen können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.